Erstmal das Wichtigste

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Wir und unsere Motivation
    Wir beide, Marlene und Peter, sind 64 Jahre alt, 45 Jahre verheiratet und im Ruhestand. Unsere Lust auf eine frivol-geile Freizeitgestaltung ist ungebrochen.
    Wir lieben echte Nylons und haben viel Spaß an Film und Foto-Sessions. Seit einigen Jahren sind wir in zwei großen Foren unterwegs und haben uns dort aus
    folgenden Gründen abgemeldet: Immer mehr Fakes, Spinner, Möchtegerne. Immer mehr falsche Angaben der Mitglieder zum Aussehen, Vorlieben und Familienstand.
    Ab fünfzig bist du dort alt, ab sechzig steinalt. Bilder der Mitglieder sind teilweise vor 20 kg aufgenommen. :roll:
    Das alles möchten wir mit unserem Forum ändern
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
  • Für wen dieses Forum gedacht ist
    Mit unserem Nylonforum möchten wir Menschen ansprechen, die sich im Ruhestand befinden und einen Teil ihrer Freizeit mit erotischen, frivol-geilen Aktivitäten gestalten. Während dieser Freizeitgestaltung gehören Nylons, Strapse, Pantyhose, Film und Foto ganz einfach dazu. Nur mit diesen Vorlieben könnt ihr hier Mitglied werden. Dafür haben wir unser privates Nylonforum ins Leben gerufen. Natürlich steht ihr mit beiden Beinen im Leben, ihr seid offen und ehrlich, ihr steht zu eurem Alter und Aussehen. Ihr möchtet euch zeigen, diskutieren, Themen erstellen, Kontakte suchen, am Forum mitwirken? Dann meldet euch an. Nylonliebhaber, die noch deutlich jünger sind als wir Ruheständler, aber ausschließlich auf unsere Altersklasse stehen, können sich gerne anmelden, denn es wird sich schnell herausstellen, ob ihr zum Forum passt.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
  • Wer und was hier rein gehört, oder nicht.
    Anmelden sollten sich nur Gleichgesinnte, die ein aktuelles Bild in ihrem Archiv haben, denn nach der Anmeldung stellt sich jedes neue Mitglied, noch am gleichen Tag, mit aussagekräftigem Bild vor. Darauf seid ihr in einem, zum Nylonforum passendem Outfit, zusehen. Das Gesicht kann verfremdet sein. Sollte das nicht passieren, werden wir die Anmeldung löschen, wir brauchen keine Fakes. Wir freuen uns über Paare, Damen, Herren, TV, TS und DWT. Unser Forum ist in Wort, Bild und Video tabulos und FSK-18 geschützt. Alles was mit Kindern, Tieren, SM, MS, BDSM und Toilette zu tun hat, gehört hier nicht rein. Es werden nur eigene Bilder und Video-Clips, im GIF-Format, gepostet. Für nettes aus dem www gibt es besondere Rubriken. So, alle weiteren Infos gibt es in den jeweiligen Foren.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge